EATCLEVER ROTHENBURG

EATCLEVER ROTHENBURG eatclever

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


2.5 Sterne aus 117 Bewertungen
3 Mär 2021 um 14:19 Bestellung wurde über eine Stunde zu spät geliefert, obwohl rechtzeitig bestellt wurde. Eine Reisportion hat ebenfalls gefehlt. Essen bestand fast nur aus Sauce und in jedem Hauptgang mit mehreren Gemüsesorten war eigentlich nur Zucchetti vorhanden.
24 Feb 2021 um 16:47 Leider wurde das falsche geliefert. Es war zwar auch lecker (etwas wenig Salz) aber halt das falsche und etwas lange gedauert (Aber Sonntag, deshalb verständlich). Reis war nicht mehr gut, trocken und kalt.. Essen sonst wie gesagt lecker, aber falsch haha
14 Feb 2021 um 19:48 Essen wurde nicht geliefert.
10 Feb 2021 um 22:04 Nie wieder! Einen Wrap und einen Salat bestellt. Zwei Stunden auf Essen gewartet... eiskalt, lieblos hingerichtet...
9 Feb 2021 um 22:04 Auf das Essen haben wir über 2 Stunden gewartet und es war eiskalt! Das arabische Naan Brot war einfach nur ein zusammengeknülltes Fladenbrot.. Enttäuschend.. Wir freuten uns so auf das Essen und mussten es erst mal in den Ofen schmeissen...
1 Feb 2021 um 22:25 Sehr leckeres Essen!
30 Jan 2021 um 21:03 Über 2h auf das Essen gewartet und dann beim 2 Mal anrufen wurde die Bestellung storniert.
28 Jan 2021 um 15:39 Das Essen war für uns eine grosse Enttäuschung. 7 Menüs hatten wir bestellt. Es entsprach überhaupt nicht der Philosophie und den Abbildungen auf der Webseite. Die Gerichte waren weder frisch noch schmackhaft. Alles schmeckte gleich. Schade!
22 Jan 2021 um 14:06 Guten Tag. Hoi La Vita Kurier. Ich bin Zufrieden. Es ist nicht Schlimm. Essen schon Kalt. Für mich sicher Kein Problem. Ich habe da Mikrowelle. Ich gebe La Vita bleibe Fünf Stern. Besten Dank für ihnen Verständnis. Gruss Slim
15 Jan 2021 um 17:04 Curry mit Poulet bestellt plus 2 exotische Getränke. Geliefert wurde ein Curry vegetarisch und ein Fuse Ice Tea, den ich nicht mag. Kein zweites mal. Sorry. Und ja: Das Essen nicht lecker und Dinge bezahlt, die nicht geliefert wurden. Schwach.
12 Jan 2021 um 21:20 Ich war leider etwas enttäuscht, da das Essen gar nicht mit den Bildern bei eat.ch übereinstimmt. Es war kein frisches Gemüse dabei, nur ein paar rote Paprika in der Sauce. Ich finde, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist. Schade!
12 Jan 2021 um 8:58 Nicht ankommen was bestellt wurde. Das Personal war nicht bereit eine Lösung zu finden. Das essen war nicht nur falsch aber auch total kalt. Mit über eine stunde verspätung